Willkommen bei Obrist's Baby-Rose

Schön bist du da.

Unsere Kunden wollen keinen Zirkus, sie erwarten eine Dienstleistung.

Wir wissen ganz genau, was unsere Kunden wollen und was sie von uns erwarten. Handel war, ist und bleibt Service. Deshalb  bieten mit unserer eigens für dich und deine Lieben eingerichteten Lounge ein besonderes Einkaufserlebnis.

Wir führen ein ausgewähltes Angebot von bewährten Klassikern und den schönsten Neuheiten. Komm vorbei und überzeuge dich selbst.

Thomas und Nathaly Obrist, Baby-Rose Baden-Dättwil

Anex Collection 2020

19.07. 2021

Die Kombikinderwagen von Anex verfügen über eine komfortable Babywanne, die sich dank dem One-Klick-System mit nur einem Handgriff abnehmen lässt.

Anex e/type— ist eine neue Generation von Kinderwagen für Menschen, die verrückt nach einer ausgewogenen Kombination aus Stil und Komfort sind. Öko-Leder lässt den Kinderwagen sowohl natürlich als auch unglaublich elegant aussehen. Kleine, aber stabile Räder sorgen für sanfte Bewegung inder Stadt, während eine kompakte und praktische Tasche alle notwendigen Dinge für eine Mutter und ein Kind auf Reisen enthält.

Hier findest du die Produkte in unserem Onlineshop